Tuesday, July 26, 2011

scheidung forum, scheidungsforum

Ich betrachte Scheidung jeden Tag. Es zerrt an meinem Ärmel jeden Morgen, als mein Mann, grüßt Will mich in seinem Häcksler, selbstgefällig Morgen-Person-Stimme, denn nach 16 Jahren aufgewacht zusammen, er hat immer noch nicht ganz aus, dass ich nicht lebensfähig vor 10 a.m.
Es stellt zwei Hände auf meine Stirn und gnadenlos drückt, als er platzt die genaue falsche Sache ("Sind Sie aufgeregt für Ihre Überraschungsparty am nächsten Dienstag?"), Wenn er lügt, um den Kampf zu vermeiden ("Was meinst du damit ich verließ unsere Wohnung ? Tür offen Ich wusste nicht einmal unsere Wohnung hatte eine Tür ");!, wenn er Knöpfe seines Hemdes und Jacke in die falsche Knopflöcher, Kragen und Nähte wie ein vertikaler Dominospiel unaligned, möglicherweise mit einem Fetzen shirttail Reißverschluss in seinen fliegen.

Es schnippt mir, hart, direkt unter dem Auge, wenn während einer Eltern-Lehrer-Konferenz, er seinen Arm hoch in die Luft wirft, Kratzer Achselhöhle, und dann - dann! - Abwesend riecht seinen Fingern.

Es prallte gegen mich wie ein 4.000-Pfund-Volvo-Kombi an einem Frühlingsabend vor vier Jahren, obwohl ich mich daran erinnere, als wäre es im letzten Jahr waren.

Er hatte mich abgesetzt vor einem Restaurant, vor der Suche nach einem Parkplatz. Als ich vor dem Auto überquerte, zog er nach vorn, glücklich lächelnd wieder über seine linke Schulter in some random faszinierende Bit (ein Schild mit einer interessanten Schrift, ein neues Gerüst, ein Abendessen, dass er kann oder auch nicht am Wochenende gegessen haben nachdem er das College), und pflügte in mich hinein. Die Auswirkungen, die zwar nicht wundersam genug, um Körper 12 Wege, ausreichend war, um mich von der Seite springen auf die Motorhaube zu brechen, Beine winken in der Luft wie Antennen, warf Rock irgendwo um die Ohren.

Für eine ganze Sekunde, stand New York City stocksteif stehen und sah auf meine Unterwäsche.

scheidungsforum, scheidung forum


Im Nachhinein war es eine gute Frage, eine Frage, ich habe mich von Altar gebeten zu präsentieren, die beide unablässig und gelegentlich. Was mache ich hier eigentlich?

Versteht mich nicht falsch: Ich möchte nicht, konnte nicht verunglimpfen meine Ehe (nicht in einem Zug, nicht in der regen, nicht in ein Haus, nicht mit einer Maus). Nach 192 Monate, Will und ich bleiben, wenn nicht glücklich verheiratet, dann stetig so. Unsere Ehe Staat Indiana, sagen wir, oder Connecticut - einige rote Stellen, mehr blau. Weniger als Glückseligkeit, besser als Katastrophe. Wir sind wohl zu meinem breiten Palette von ish Referenz Everycouple.

Auch Will der Very Bad Man, dass ich ihn gemacht out zu sein. Vielmehr, wie jeder andere männliche Ich weiß, er ist nur ein mäßig Bad Man, die Art von Mann, der sein longboat Größe Schuhen verlassen werden direkt in den Fluss unserer Heimat den Datenverkehr so, dass ich eines Tages darüber stolpern, brechen werde mein Hals und sterben, nach dem er werde nach Hause gehen aus dem Leichenschauhaus, trauernde, seine Schuhe auszuziehen mit schwerem Herzen, und lassen sie in der Mitte des Raumes, bis sie die Haushälterin zu töten. Everyman.

Doch unter dem thumpingly gewöhnlichen Natur unserer Ehe - Everymarriage - läuft die stille Chyron der Scheidung. Es ist der Scharlach-Konzept, das eng gehaltene Betrachtung fast jede Frau weiß ich, wer Kinder hat, die aus den Windeln sind für mindestens zwei Jahre und einen Mann, der nicht in ihnen werden für weitere 30 gewesen. Es ist das Geheimnis Träumerei von einer demographischen frei diskutiert postpartale Depression, Essstörungen, und Ambien Abhängigkeit (oft alle im selben Satz) mit der Ebene der Offenheit der goldbraunen Toast. In einer let-it-all-hang-out Kultur, das ist das da bleibt versteckt in.

Dies ist die Mid-Wife Crisis.

Wohlgemerkt, wenn ich Mid-Wife Crisis sage, meine ich die middle-of-verheiratet-life Art, nicht die Art, wo Sie nach Yale gehen lernen, wie man legal schwingen eine Geburt Stuhl. Als eine Freundin bemerkte, es ist das Zeitalter der Wut - über einen Zeitraum von hohen Reiz, dass etwa 1-2 Jahrzehnte dauert. Als mir ein Kollege per E-Mail, es ist der schwelende Schattenseite des Ressentiments, die 600-Pfund-Mücke in den Raum. Auf einer Stelle, wo wir dachten, wir sollten ein Mindestmaß an Sicherheit ausgegraben haben, sind wir in den Clash drehen. Wenn ich gehe wird es Ärger geben? Wenn ich bleibe wird es doppelt? Soll ich bleiben oder soll ich gehen? Oprah.com: Sechs Beziehung Entscheidungen, die wir für Sie gemacht haben

Unsere Mütter wusste besser als auf solche Fragen nachdenken, zumindest nicht laut vor Gott und den Friseur. Sie absichtlich gewartet, um das Fass zum Überlaufen zu erreichen, bis ihre Kinder erwachsen waren und das Haus wurde bezahlt. Bei 25 waren sie Damen mit Damenkleidung und Dame Frisuren - bona fide Erwachsene, die Astronauten die Frauen. Mit 40 wurden sie Reliquien.

Aber wir, die wir mit unseren 21. Jahrhunderts Zugang zu Jugendlichen in einem strahlend Mason jar mit einem pinked Quadrat gingham erfasst Gummi-banded over the top, wir sind immer noch optisch erträglich, wenn nicht gar unwiderstehlich, wenn wir 30 oder 35 oder 40 bist. Wenn Sie glauben, dass die Modemagazine - was ich andächtig zu tun - auch 50 - und 60-Jährigen (lecken Finger berühren, um imaginäre Fläche, um brutzeln Rauschen) ziemlich heiß Tickets.


Wir sind auch Tickets mit Arbeitsplätzen und Einkommen. Wenn wir nun Schiff springen, wir sind immer noch attraktive Perspektiven, die eine weitere Chance auf Glück haben kann. Es ist nur, dass tricky wicket festzustellen, ob ewigen Trost in der bewährten und wahr ist oder ob die unversucht wird wahrer sein wohnt.

Unsere Mütter, so alt zu jung, glaubte, dass die Ehe die beste sie bekommen konnte, war. Wir, die Kinder von Müttern, die (oder waren für nicht Ansiedlung bestraft) angesiedelt, frage mich: Ist das so gut wie es geht?

Unsere Mütter fürchten, allein gelassen. Wir sehnen Zeit allein. Allein Zeit ist die neue Heroin. Oprah.com: Sie haben eine harte Zeit allein zu sein?

No comments:

Post a Comment