Thursday, August 23, 2012

European Crisis - "We will find a solution"


An extension of time for the Greek reforms is the focus of today's meeting between Angela Merkel and French President Hollande. For Merkel, it covers the whole of Europe. Anyone hoping for a quick fix, got to hear from her a clear message.

The stakes are clear: Greece calls for his reforms more time by the European Union. But the federal government is against it. So now the French president Francois Hollande arrives in Berlin and could convey. He is regarded as a moderate on this issue.

If France and Germany are in agreement once, usually moves to the rest of Europe, as government spokesman Steffen Seibert was to understand the question of the importance of the meeting. "The need for coordination between a French president and the German chancellor is always great," he said. "This is due to the role of our two countries in the European Union. This second half of 2012 are up important issues. Greece is one of them."



More time means more money for Greece
 
Finance Minister Schäuble expects higher demand for credit, if Greece would get more time for his reforms.
More time for Greece - which means, according to Finance Minister Wolfgang Schaeuble may yet more money would have to borrow the Europeans Athens. For the coalition partner, the FDP, it is a question of credibility. Merkel and linked to the Greece question even a basic course for Europe. "This is not just about economic issues, but it is about deeply political issues, and thus the future of Europe as a whole," she said. "That is the spirit in which I go into talks with the French president."

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What this could mean for Greece, Merkel also said. "We know that we have just in the area of ​​the single currency does not eliminate the early mistakes that were made at the launch of the euro," she explained. "So I'm going in with the knowledge that we have to create it, that each partner delivers on its commitments. Course, this is also the theme when we talk about Greece."

Dispute also to euro bonds and stimulus

More leniency or harshness toward Greece - that is not the only point of friction between Germany and France. While the Chancellor thinks especially fiscal consolidation, the French president wants to stimulate the economy with new spending. And while the rest of Europe would like to introduce common bonds, so-called euro bonds, the Chancellor defends tooth and nail against it.

Decisions are not expected in the short meeting with Hollande. Certainly not in relation to Greece. Especially the day after Merkel receives the Greek Prime Minister Antonis Samaras. The statements at the press conference would be "but from what has been said in the past, do not differ," Merkel announced. "We will not find a solution, but we are waiting for the report of the troika." But which is submitted in September. In this respect, the meeting with Hollande and Samaras are only the prelude to a hot autumn.

Tuesday, August 14, 2012

Reichtum ist gleich Gesundheit, zwei neue Studien legen nahe,


Zwei neue Studien legen nahe, am Montag veröffentlichten, dass der Weg zu optimaler Gesundheit mit einer gesunden paycheque beginnt.
Die erste Studie von der kanadischen Medical Association durchgeführt wurde, ergab, dass Kanadier, die niedrigere Einkommen haben schlechtere Gesundheitszustand berichten in reichere Individuen verglichen.
Die zweite Studie ergab, dass jüngere, ärmere Diabetes-Patienten in Ontario ein höheres Risiko zu sterben als ihre reichen Gegenstücke laufen, obwohl universellen rezeptpflichtigen Arzneimitteln einbezieht kann dazu beitragen, die Lücke schließen.
Die zweite Studie wurde vom Institut für klinische Wissenschaften und Evaluative St. Michael-Krankenhaus durchgeführt.

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CMA: "Reichtum ist gleich Gesundheit"
Die Umfrage, die von der CMA hat ergeben, dass die Kanadier mit geringerem Einkommen eine negative Sicht auf ihre Gesundheit als wohlhabendere Personen statt, was darauf hindeutet, dass gute Gesundheit beginnt mit einem gesunden Einkommen.
Die Ergebnisse der Umfrage ergab auch, dass die Kanadier mit niedrigeren Einkommen Gesundheitsdienste häufiger als Personen mit höheren Einkommen nutzen.
"Wenn es um das Wohlergehen der Kanadier, der alte Spruch, dass Reichtum ist gleich Gesundheit klingelt weiter wahr wird," CMA-Präsident John Haggie sagte in einer Erklärung.
Nur 39 Prozent der Befragten verdienen weniger als 30.000 $ pro Jahr beschrieben ihren Gesundheitszustand als ausgezeichnet oder sehr gut, im Vergleich zu 68 Prozent der Menschen mit einem Einkommen 60.000 $ oder mehr.
Was mehr ist, im Jahr 2009, berichtete die CMA, dass es keinen Unterschied zwischen unteren und höheren Einkommen Kanadier, wenn es um, wie häufig entweder Gruppe zugegriffen Gesundheitsdienste kam.
Aber das war nicht der Fall für die 2012-Umfrage, die einen erheblichen Kluft zwischen unteren Einkommensgruppen und der wohlhabenden aufgedeckt.
Fast 60 Prozent der Kanadier, die weniger als 30.000 $ pro Jahr verdient sagte sie zugegriffen Gesundheitsleistungen innerhalb des letzten Monats. Inzwischen hatte sich nur 43 Prozent der Menschen mit einem Einkommen 60.000 $ oder mehr die gleichen Leistungen abgerufen.
"Was ist besonders besorgniserregend für die kanadischen Ärzte ist, dass in einer Nation wie wohlhabend wie Kanada, die Kluft zwischen den" Besitzenden "und" Habenichtsen "scheint sich zu erweitern", sagte Haggie.
Bildung schien auch auf der Höhe der Zeit eine Person verbrachte die Sorgen um die und Erhaltung ihrer Gesundheit beitragen. Personen mit Abitur oder weniger verbrachte fast doppelt so viel Zeit und Geld für ihre Gesundheit, im Vergleich zu denen mit einer universitären Ausbildung.
Haggie sagte CTV News, dass ein Faktor, der die Ursache des wachsenden Gesundheits-Lücke zwischen niedrigem Einkommen und hohem Einkommen Kanadier der wirtschaftliche Abschwung, die Familien mit niedrigem Einkommen zwingt, schwierige Entscheidungen zu treffen ist.
"Sie ist eine Umwelt, in dem Sie haben, um Entscheidungen über ein niedriges Einkommen zwischen Heizen im Winter, Essen und Medikamente machen wollen«, sagte Haggie.
"Ich habe einen Patienten haben zum Beispiel, die ihre Medikamente überspringt jeden zweiten Tag, um es länger hält", sagte er. "Es tut nicht ihre Gesundheit etwas Gutes überhaupt, und das bedeutet, sie hat, um das System öfter zugreifen."
Die Meinungsumfrage wurde vom Marktforschungsinstitut Ipsos Reid für die CMA durchgeführt, um in der Organisation Nationale Report Card 2012 im kanadischen Gesundheitswesen erscheinen.
Die Erkenntnisse sind eine Zusammenstellung von Umfrageergebnissen aus einer Online-Umfrage unter 1.004 Kanadier zwischen Juli 23 und 30, und einer telefonischen Befragung zwischen Juli 25 und 30 durchgeführt durchgeführt.
Drogen-Abdeckung und Diabetes Care
Inzwischen fand eine zweite Studie, dass jüngere, ärmere Einwohner Ontarios mit Diabetes zu 50 Prozent höheres Risiko zu sterben als ihre wohlhabenderen Pendants haben.
Die ICES-Studie ergab, dass während Sterberaten unter Diabetes-Patienten erheblich, vor allem auf wirksame medikamentöse Therapie, Patienten mit geringem Einkommen im Alter von unter 65 haben ein höheres Risiko zu sterben, um wohlhabendere Patienten im Vergleich gesunken.
"In dieser Gruppe armer Menschen sind 50 Prozent eher einen Herzinfarkt oder Schlaganfall und arme Menschen haben, sind auch 50 Prozent häufiger als ihre Pendants mit hohem Einkommen sterben", sagte Dr. Gillian Booth, Leiter der Studie Autor.
Booth sagte CTV News, dass diese Erkenntnisse konsequent in allen Altersgruppen waren unter 65, aber der Unterschied drastisch in der Gruppe über 65 Jahren als universelle rezeptpflichtigen Arzneimitteln einbezieht gekickt in.
Die Studie stellte fest, dass obwohl Diabetes-Medikamenten wirksam geworden sind im Laufe der Zeit, ihre Kostenstruktur hat sich in den letzten zehn Jahren zugenommen, so dass es schwieriger für arme Patienten auf die Behandlung leisten können.
"Wir wissen, dass untere Einkommensgruppen weniger wahrscheinlich zu privaten Versicherungen Drogen haben", sagte Booth.
Neuere Untersuchungen zeigen, dass Patienten mit geringem Einkommen sind eher zurückhalten, die Einnahme von Medikamenten aufgrund der hohen Kosten, sagte Booth.
"In der Bevölkerung, der allgemeinen Krankenversicherung hat es viel weniger Todesfälle aufgrund von Diabetes", sagte Booth.
Die Studie verwendet Daten aus den gesundheitsbezogenen Angaben von mehr als 600.000 Ontario Diabetes-Patienten zwischen April 2002 bis März 2008.
Die Studie fand heraus, dass sozioökonomischer Status ein starker Prädiktor für Tod und nicht tödlicher Herzinfarkt oder Schlaganfall bei Patienten unter 65 Jahre alt war.
Die Studie hat auch untersucht, wie Diabetes-Patienten taten ein Jahr nach erleben einen Herzinfarkt.
Die Ergebnisse zeigten, dass das Einkommen das langfristige Überleben steigert, bei jüngeren Patienten in der untersten Einkommensklasse mit 33 Prozent höhere Raten von Tod zu ihren Kollegen in der höchsten Einkommensgruppe verglichen.
Die Autoren der Studie glauben, dass die Ausweitung universelle rezeptpflichtigen Arzneimitteln einbezieht zu schließen diejenigen ein, die jünger als 65 kann dazu beitragen, die Kluft zwischen den Gesundheitszustand der armen und reichen Diabetes-Patienten.
Derzeit ist eine universelle Abdeckung für verschreibungspflichtige Medikamente nur für Ontario Bewohner, die älter als 65 sind.
"Kanada ist eines der wenigen reichen Länder, die ein universelles Gesundheitssystem, das nicht abdeckt verschreibungspflichtigen Medikamenten für alle seine Bürger hat", sagte Booth.
"Basierend auf unserer Studie und andere Beweise da draußen, ich glaube, wir können zuversichtlich sein, dass damit für alle zugänglich Drogen würde helfen, Leben zu retten."