Wednesday, April 6, 2011

Scheidung Community


Scheidung

Online immer günstig bei Scheidung.de, mit Ratenzahlung ab 49 €/mtl.*- Jetzt informieren: kostenlose Ratgeber, Scheidungskosten berechnen, Scheidungsantrag

Seit 28 Jahren sind die beiden verheiratet. Aber: „Er war leider immer ein Fremdgänger“, sagt Marta. Nie hatte sie die Kraft ihn zu verlassen, zu sehr hing sie an ihrem Yonni.
Von seiner Affäre mit Susanna wusste sie schon lange. Einen Monat vor dem Grubenunglück war er deshalb ausgezogen. Aber seine rechtmäßig angetraute Ehefrau ist immer noch Marta.
„Ich habe furchtbar gelitten in den Tagen nach dem Unglück. Ich habe mich um Yonni gesorgt – und dann tauchte auch noch diese Frau auf, seine Affäre“, so Marta. Überall an der Mine habe die Geliebte Plakate aufgestellt. Darauf war zu lesen: „Yonni, wir werden für immer zusammen sein.“
„Es war eine solche Demütigung für mich, seine Ehefrau. Ich habe alle Plakate weggenommen", sagt Marta.
Jetzt will sie nur noch eins: Die Scheidung! Aber bis es so weit ist, will die betrogene Frau für ihn da sein.

No comments:

Post a Comment